Hier im Bereich Kindergarten erfahren Sie alles über unseren Kindergarten . Auf entsprechenden Seiten informieren wir Sie über

Die Kinder unserer Einrichtung werden nach dem pädagogischen Impuls Rudolf Steiners betreut, der sich aus der Anthroposophie speist und uns hilft, das Kind als Individuum zu erkennen und liebevoll zu begleiten. In der Begegnung mit dem Kind versuchen wir, seine Entwicklung auf verschiedenen Ebenen zu unterstützen.

Einen Einblick in die in unserem Kindergarten gelebte Waldorfpädagogik finden Sie im Bereich Pädagogik. zu den Themen

Der Waldorfkindergarten Bonn ist eine Elterninitiative. Die Mitarbeit der Eltern ist wesentlicher Bestandteil unserer Zusammenarbeit. Folgende Informationen haben wir für Sie zusammengestellt:

Der Vorstand stellt sich ebenso vor und erklärt seine Tätigkeiten.

Schließlich finden Sie unter Kontakt die Möglichkeit, uns zu kontaktieren und wir werden Ihnen offene Fragen gerne beantworten.